Kinder Bueno Milchshake

Print Friendly

Dieser Milchshake ist in meinen Augen der leckerste Milchshake den es gibt! Ich habe ihn zum ersten mal in London in einem Café getrunken und ihn Zuhause hin und wieder nachgemacht. Er besteht aus nur 3 Zutaten und ist ganz schnell gemacht. Perfekt für einen Filmabend Zuhause oder einfach so.

Dauer: ca. 5 Minuten

Menge: 1 Glas


 Zutaten

Für 1 Glas von diesem superleckeren Getränk braucht ihr:

Menge (für 1 Glas) Zutaten Empfehlung
4 Kugeln
Vanille-Eis eurer Wahl
am besten mit Bourbon-Vanille
ca. 1 dl
Milch
 
2 Riegel
Kinder Bueno
ihr könnt auch andere Süssigkeiten nehmen; z.B. Ferrero Rocher, Lindt Lindor Kugeln usw.
evtl. etwas
Schlagsahne
zum verzieren

IMG_5738

Zubereitung

 

Alle Zutaten in ein höheres Gefäss geben und alles mit einem Stabmixer vermixen.

IMG_5741

 

Fertig!

IMG_5744

 

Wenn ihr möchtet, könnt ihr noch etwas Schlagsahne als Verzierung draufgeben und eventuell auch etwas geschmolzene Schokolade. Der Shake ohne etwas dazu ist aber auch sehr gut :)

Viel spass beim Nachmachen und postet doch ein Foto von eurem Shake auf unsere Facebook Seite „Kitchenette Ifformatik“ http://ow.ly/Yl5He Wir freuen uns darauf!

 

Leckere Grüsse

kitchenette

  4 comments for “Kinder Bueno Milchshake

  1. Fitnessboy
    10. Januar 2016 at 17:07

    Ist das auch low carb?

    • Vivienne
      10. Januar 2016 at 17:14

      Ja mit einer menge Fantasie 😌

  2. Grosser Bruder von Samira
    22. Januar 2016 at 19:12

    WOW… Sehr gut beschrieben um nachzumachen. Dazu noch ne gute Idee… Hätte nicht gedacht das es so lecker schmecken würde… nur weiter so.. 5 Sterne von 5. Bin sehr gespannt auf weitere Rezepte. Liebe Grüsse K.Berber

    • Samira
      22. Januar 2016 at 19:14

      Hi Korcan, das freut mich sehr, dass dir das gefällt. :)
      Liebe Gruess, Samira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial

Fragen? Stellt sie per E-Mail, Facebook und Instagram

Facebook
Instagram